Vielleicht tönt es für Sie altmodisch - aber wir halten uns an die jahr-hunderte alten Grundsätze der Kaufleute - konkret nehmen wir uns die Grundsätze der "Ehrbaren Hamburger Kaufmänner" zum Vorbild:

Der „Ehrbare Kaufmann" ist sich seiner politischen und sozialen Verantwortung bewusst.
Der „Ehrbare Kaufmann" nimmt seine sozialpolitische Aufgabe aktiv und verantwortlich an.

 

Der „Ehrbare Kaufmann" bekennt sich zu ethischem Handeln.

. ​

 

 

Der „Ehrbare Kaufmann" handelt nachhaltig.
 

 

 

Der „Ehrbare Kaufmann" steht für Identifikation und bürgerschaftliches Engagement.
 

 

 
Der „Ehrbare Kaufmann" steht für Qualifikation und Kompetenz.
 

 

 
Der „Ehrbare Kaufmann" erfüllt hohe Standards im Umgang mit seinen Mitarbeitern.
Der „Ehrbare Kaufmann" setzt seine Wertestandards und sein Handeln ständig einer kritischen Selbstreflexion aus.
Der „Ehrbare Kaufmann" versteht Vertrauen als Grundlage seines Handelns.

 

Der „Ehrbare Kaufmann" verpflichtet sich im Interesse seines Kunden.

05

04

03

02

01

06

07

08

09

10

© 2017 by Omnitrade Handels AG